HOGAPAGE im sozialen Gastro-Netzwerk

Wir konzentrieren unsere Social-Media-Strategien voll auf die Menschen in unserer Branche. Das Ergebnis spricht für sich: Authentische, persönliche Botschaften und Statements in der Netzwerk-Community sowie nützliche und fachkundige Branchen-Informationen.

Mit über 169.000 Fans (Stand 30.01.2017/Quelle: Facebook Insights) hat sich die HOGAPAGE-Facebook-Community als größte deutschsprachige Gastro-Community etabliert. Und sie wächst täglich weiter!

 



Mit über 11.900 Abonnenten (Quelle: Instagram/Hogapage, Stand: 30.11.17) erfreut sich die HOGAPAGE-Instagram-Seite einer ständig wachsenden Beliebtheit. Nicht nur bei Kochkünstlern, die hier Fotos ihrer Kochkreationen einstellen, sondern bei Kollegen und Freunden quer durch die Gastro-Branche entwickelt sich der ursprüngliche Online-Bilderdienst immer mehr zu einem tollen Kommunikationsmedium der HOGAPAGE-Gastro-Familie.