HOGAPAGE im sozialen Gastro-Netzwerk


Wir konzentrieren unsere Social-Media-Strategien voll auf die Menschen in unserer Branche.

Das Ergebnis spricht für sich: Authentische, persönliche Botschaften und Statements in der Netzwerk-Community sowie nützliche und fachkundige Branchen-Informationen.

Mit über 170.000 Fans (Stand 20.12.2017/Quelle: Facebook Insights) hat sich die HOGAPAGE-Facebook-Community als beeindruckende Gastro-Community etabliert. Und sie wächst täglich weiter!



Mit über 11.900 Abonnenten (Quelle: Instagram/Hogapage, Stand: 30.11.17) erfreut sich die HOGAPAGE-Instagram-Seite einer ständig wachsenden Beliebtheit. Nicht nur bei Kochkünstlern, die hier Fotos ihrer Kochkreationen einstellen, sondern bei Kollegen und Freunden quer durch die Gastro-Branche entwickelt sich der ursprüngliche Online-Bilderdienst immer mehr zu einem tollen Kommunikationsmedium der HOGAPAGE-Gastro-Familie.